Donnerstag, 7. Februar 2008

Karneval in Rheindahlen


Hier der Grund warum ich so lange nichts mehr gezeigt habe in meinem Blog!! Es war Karneval.... und bei uns im Rheinland wird dies ja ausgiebig gefeiert.
Dieses Jahr bin ich mit meiner Tochter und meinem Mann beim großen Kinderkarnevalszug am Tulpensonntag mitgezogen. Verkleidet als Froschkönige, passend zum Gladbacher Motto: "Karneval ein jeckes Märchen".

Unsere Kostüme waren dann auch kurz vor dem Umzug endlich fertig ;)) Ich hasse diesen Pannesamt. Durch Nutzung meiner Super-Stretch Nadeln ging es dann letztendlich doch.

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Warst du also auch bissel narrisch :O)))
Tolle Bilder und klasse Froschkostüme .
Ich bin zwar auch mitgelaufen, aber eine Verkleidung in dem Sinn gab es nicht und gab der Kindergarten zudem an alle Eltern aus

LG
Brigitte