Mittwoch, 23. Januar 2008

Tilda...



Ich mag ja sehr gerne die schönen Sachen aus den Tilda Büchern.


Irgendwo habe ich diesen tollen Blog entdeckt http://framboisechocola.canalblog.com/. (Von dort stammt auch das Bildchen oben)
Dort gibt es jede Menge schöner Tilda Sachen zu bewundern. Der Blog ist auf französisch, aber
ich denke die Bilder sprechen für sich.

Wenn man links in der Navigation auf "Doudous" geht, dann kann man sich auch nur die Bildchen ansehen, ohne den ganzen Blog durchzuscrollen. Viel Spaß dabei !

Wer nochmehr davon mag, dann schaut doch mal hier vorbei:
http://tildaaddicts.canalblog.com/
http://www.countrykittyland.blogspot.com/

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Danke Tina für die Lionks , ich mache gerade Kaffeepause und geh da mal bissel stöbern :O)

LG
Brigitte