Sonntag, 20. Januar 2008

Läufer ist gequiltet..



heute habe ich mit der Stickmaschine Quiltmuster eingestickt. jeweils in die mittleren Blöcke.


Leider kann ich kein Detaillephoto zeigen, da auf allen Photos das Muster nur schwer zu erkennen ist.

Nun fehlt nur noch der Rand. Ich nehme immer ein doppeltes Band, d.h. 5 cm geschnitten, dann auf die Hälfte eingefaltet und gebügelt. Von rechts angenäht und dann von Hand auf der linken Seite mit kleinen Stichen festgenäht. Für mich die sauberste Lösung. Aber das macht ja jeder anders.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Der Läufer ist wunderschön geworden .
Den Rand von Hand zu nähen ist bestimmt eine saubere Sache, aber auch eine Geduldsarbeit

LG
Brigitte

Gina hat gesagt…

der ist traumhaft geworden!!!! einmalig schön und mit passenden kissen... *lach* ich habe auch zum ersten mal deko für mein wohnzimmer genäht und bin nun überglücklich, denn das sehe ich täglich und erfreue mich dran. ;o)))

gglg gina

ps: darf ich dich verlinken?