Dienstag, 8. Januar 2008

Endlich fertig..

bevor der Winter vorbei ist.
Diese Socken habe ich im Sommer angefangen und irgendwie keine richtige Lust gehabt sie fertig zu stricken. Vorige Woche bei einem Besuch bei meiner Freundin hatte ich nun endlich den 2.Fuß fertig und oh Schreck, trotz Maschen zählen war dieser viiiiiiel länger als der 1.Socken. Warum ? Tja, ich hatte wohl vor einem 1/2 Jahr etwas fester gestrickt. Also alles nochmal aufribbeln bis zum Spickel und wieder von vorne. Nun isser endlich fertig.

Jetzt möchte ich mich an diese Patchwork-Socken wagen (für meine Mama), zumindest den Rand möchte ich so stricken. Mal sehen...

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

ahhh, das kenne ich , mir passiert das aber sogar schon nach ganz kurzen Strickpausen an einem Teil, dass es unterschiedlich wird .
Klasse sind die geworden !!!
LG
Brigitte