Montag, 7. Januar 2008

Deko - Wahn ??

Ich würde sooo gerne momentan nur Deko nähen. Ich brauche unbedingt ein bisschen Frühling in die Wohnung. Daher habe ich mir bei Amazon heute diese Bücher bestellt


Tildas Hus hat zwar meine Freundin bereits in ihrem Regal, aaber es gibt Bücher die braucht man einfach selber und wenn auch nur zum Blättern.



Außerdem habe ich meine Amy Buttler Stoffe hervorgeholt, die ich mir schon vor einiger Zeit für eine Tasche bestellt hatte (leider nur 3 FQ) und habe von meinen Patchwork-Stoffen aus längst vergangenen Zeiten noch etwas dazu sortiert....... und siehe da, mein Wohnzimmer Tisch wird einen neuen Läufer bekommen ;))) in fröhlichen Farben. Mehr dazu später....

Ach ja, auf die Idee mit dem Läufer bin ich in diesem Blog gestoßen "Design by Gina"
Gina brauchte auch etwas Farbe in ihr Heim.


Gut das ich jetzt Bloglines habe und mir meine Blogs so einfach abonnieren kann, das erspart jede Menge Zeit. Den Tipp dazu gab es bei Sabine-Farbenmix im Blog.

Kommentare:

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Huhu,

puh nun war ich mal ein paar Wochen nicht online und finde soviele tolle Postings von dir...die Plätzchen sehen sau lecker aus, der Abschlussball, deine Söhne müssen stolz wie Oska gewesen sein so eine tolle und hübsche Mami zu haben. Auf deine Frühjahrsdeko bin ich gespannt!!

GLG
Anne

Brigitte hat gesagt…

oh wie schön, ich liebäugel immernoch mit den Büchern, weil ich kenne mich und weiß sie sind für mich wirklich meist nur zum Drinblättern. Nähen , oh ich glaub das sind zu kniffelige Schönheiten und für meine Geduld sicher nichts . Aber ich bin schon sehr sehr sehr am Schmachten :O))))

Mit Bloglines komm ich garnicht zurecht, in Simones Blog ganbs nun noch sowas von google. Da hab ich zumindest schonmal rausgefunden wie ich etwas aboniere "lach"
PC ist wirklich nicht meine Welt. Der muß nur angehen und ich tippseln können, alles andere ist für mich oft unverständlich :O)

LG
Brigitte
und ganz viel Freude an und mit den Büchern !!!

Tinas Nähkästchen hat gesagt…

Liebe Anne (STerntaler-Blog),

ich wollte dir gerne was in deinen Blog schreiben, leider ging dies nicht, da immer auch deine e-mail Adresse verlangt wurde. Diese habe ich jedoch nicht ! Schade, vielleicht kannst du diese Einstellung in deinem Blog einmal ändern.

LG Martina