Dienstag, 11. Dezember 2007

Der 1.Abschlußball meiner Söhne

Zum 1. Abschlußball meiner Söhne habe ich mir endlich mal einen engen, schwarzen Rock genäht. Bei mir ist dies immer sehr schwierig, da ich in der Taille Gr.40 habe und um die Hüften Gr.46 lt. unseren Industriemaßen. Bei Schnitten kann ich wenigstens selber ein bisschen ändern.
Aufgrund der vielen Nachfragen, es ist der Burda Fertigschnitt Nr. 8269 (Burda-Plus), den gleichen Schnitt gab es aber auch nochmal für "normale Größen", den finde ich leider auf der aktuellen Burda Seite nicht mehr.

Meine 3 Männer ! Ich glaube man sieht wie stolz ich bin ;))




Die hübschen Tanzpartnerinnen meiner Jungs

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

schick und adrett. Ihr seht alle sehr flott aus

LG
Brigitte

Kiwi hat gesagt…

Ja, man sieht, wie stolz du bist. Der Rock ist klasse. Toller Schnitt.

Viele liebe Grüße und schöne Weihnachten

sandra