Dienstag, 27. November 2007

Mal was Anderes....


im vorigen Jahr begonnen und dieses Jahr möchte ich mein kleines Projekt endlich fertig stellen.

Leider läuft ein Stickmotiv alleine fast 2 Stunden. Die beiden auf dem Photo hatte ich schon fertig und sie wurden nur noch mit dem Rand versehen.


Letztendlich soll ein kleiner Winter-Wandbehang daraus entstehen.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Das ist ja hübsch !!! Eine ganz schöne Stickzeit , aber es lohnt sich wie ie beiden Bilder scjon zeigen . Super Idee !!

LG
Brigitte

Olga hat gesagt…

Die sehen klasse aus, wo gibt es diese Stickmotive.
LG Olga

Tinas Nähkästchen hat gesagt…

Hallo Olga,

die Schneemänner sind von smartneedle. Leider habe ich nur noch 1 gestickt bekommen, mein Minni-Quilt wird also dieses Jahr auch wieder nicht fertig. Weihnachten naht mit großen Schritten...
LG Martina