Mittwoch, 3. Oktober 2007

Rügen 2007



Wir hatten einige schöne Tage auf der größten Insel Deutschlands ! Neben tollem Badewetter (2 Tage) gab es dann auch 3 Tage nur Regen. DAher nur die Sonnenbilder ;)))

Rügen ist wirklich eine Reise wert, leider konnte ich mir nicht alles anschauen, da so schlechtes Wetter war und mit Anna im Schlepptau bringt es ja nichts bei Regen im Nationalpark herum zu laufen. Daher haben wir die Regentage dann lieber im Schwimmparadies und Spieleparadies zugebracht. Das gibt es zwar zu Hause auch, aber hier haben wir irgendwie nie Zeit dazu. Anna hat es jedenfalls sichtlich genossen, dass Mama und Papa mal ein paar Tage Zeit nur für sie hatten.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Herrliche Bilder !!!

LG
Brigitte

Enten-Hausen hat gesagt…

Ja Herrliche Eure Bilder!
Da freue ich mich aber dass Ihr noch schöne Tage gehabt hattet!
Ja Regen haben wir zu genüge! ;O)
Aber es gibt nichts Schöneres für meine Kinder selbst mit Regensachen hier an der Ostsee zu tollen!
Es ist einfach eine Herrliche Luft direkt am Wasser! Oder?
Ich würde mich freuen wenn Ihr euch noch einmal für die Ostsee entscheidet und dann kommt einfach mal auf einen Kaffee vorbei! ;O)

Ganz liebe Grüße sendet Doreen!

tina-kleo hat gesagt…

Hallöchen!

Da waren wir auch im August *schwärm* soooo toll da!

LG Tina