Samstag, 27. Oktober 2007

ebay - Schnittmuster Farbenmix


Ich habe einige meiner Farbenmix-Schnitte bei ebay eingestellt. Es waren einfach zu viele und einige davon sind uns inzwischen zu klein geworden, oder aber Anna mag die Schnitte nicht mehr.
Momentan in der Versteigerung:
Muriel, Josefin, Zoela, Fee, Cara, Finja, Imke und ein Miou Miou Hosenschnitt.


Mein Verkäufername ist: Fouredge


Viel Spaß beim stöbern, es folgen auch noch einige Kindervideos, Puppen usw.

Außerdem gebe ich Annas große Puppenstube ab. Sie ist nie benutzt worden und kpl.

eingerichtet mit Selecta Holzmöbeln und Figuren. Leider hatte meine Tochter keinen Spaß

an diesem schönen Puppenhaus.

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Huhu Tina,
ich finde dich nicht bei Ebay :O((
Aber es ist bestimmt auch schon zu spät. Schade.

Liebe Grüße Karin

Tinas Nähkästchen hat gesagt…

Hallo Karin,

Verkäufername: Fouredge

Hier der direkte Link:

http://search.ebay.de/_W0QQsassZfouredge

LGMartina