Sonntag, 29. Juli 2007

Familie Hoppel zieht ein



Seit 2 Tagen haben wir Zuwachs bekommen. Es sind kleine Zwergkaninchen (Löwenkopf). Leider habe ich wahrscheinlich total daneben gegriffen. Ich wollte 2 Weibchen haben und wahrscheinlich habe ich 2 Rammler erwischt, wie meine Nichte gestern bei einem Besuch entdeckte. Sie hat selber 6 Kaninchen und ein bisschen mehr Ahnung als ich, aber auch sie ist sich nicht ganz sicher. Leider kann man das bei den kleinen Tierchen nicht so ganz eindeutig sehen. Morgen werde ich wohl beim Tierarzt mal nachschauen lassen, ob es denn wirklich Willi und Paule sind oder Wilhelminchen und Paulinchen ;)))))
2 Rammler vertragen sich auf Dauer wohl nicht und ich müßte dann beide kastrieren lassen, wenn ich sie in einem Stall halte. Mal sehen.....

Kommentare:

mausemaus hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

na, da habt Ihr aber wirklich supersüssen Nachwuchs bekommen !!! Wenn Marie das sieht, habe ich ein nicht unerhebliches Problem !!
Ich hoffe Anna hat viel Spass mit Ihren beiden Schmusehäschen - und Dein Mann natürlich auch !!

Liebe Grüsse
Sandra & Co.

Brigitte hat gesagt…

ob Jungs oder Mädels die beiden sind goldig
Wir haben 2 Meerschweinchenjungs , die haben sich öfter in den Haaren, aber nicht bösartig , es geht mehr um die Rangordnung wer darf zuerst futtern :O)

Süß sind eure beiden und ich wünsche euch viel Freude mit ihnen !!

LG
Brigitte

Josie hat gesagt…

Die sind ja goldig.Das Thema Haustiere haben wir auch regelmäßig..aber solange Nachbars drei Katzen haben......:-))
LG
Elke

Kiwi hat gesagt…

So was von süß! Wenn es nach mir ginge, wär unser Garten ein einziger Zoo. Aber leider geht es ja eigentl. gar nie nach mir(heul)...ich hätte geren ein par zeigen und so japanische LAufenten, die die Schnecken fressen...und Häschen sowieso.

LG sandra